Emmi Pointer-Mix sucht ein Zuhause

375 € Datum: 9 January ID: 6lWDbWkG 23 times Tierschutzverein Europa Ochsenhausen 017******** Anzeigen

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026

E-mail: [email protected]

Name: Emmi
Rasse: Pointer-Mix
Endgröße ca. 55-60cm
Geboren: 15.10.2016
Musste am Augenlied operiert werden
Aufenthalt: 88416 Hattenburg
 
Ich bin ein hübsches Pointermischlingsmädel, das jetzt auf eie Pflegestelle nach 88416 Hattenburg.
Dort ist sie sozial, freundlich und versteht sich mit allen lebenden Hunden gut. Dabei möchte sie aber auch gerne die Nummer eins spielen und hat ein ordentliches Selbstbewusstsein.
Unsere Emmi würde sich perfekt als Such - oder Aportierhund eigenen und ist ansonsten nie einem Spaziergang abgeneigt, denn sie liebt es sich draussen zu bewegen.

Zur Vorgeschichte:
Wer hat es verdient zu leben, für wen hätte man besser kein Geld, keine Zeit und erst recht keine Liebe investiert? Wollt ihr diese Frage beantworten?!? Ich weiß genau, dass es jetzt einige schlaue Leute gibt die sich denken 'hätte man sie doch einfach in der Tötung gelassen, sie hat doch eh keine Chance'. Aber Julieta von Perros con alma kämpft für jeden Hund  - auch für mich.

Wir waren drei kleine Pointer-Mix Welpen die in der Tötung von Huesca entsorgt wurden, vermutlich waren wir 'Überschuss' bei einem der vielen Jäger hier. Ein Welpe wird behalten, der Rest (oft inclusive der Mutter) wird entsorgt wie Abfall. Dazu war auf den ersten Blick zu sehen, dass ich als Jagdhund nichts tauge: meine Augeninnenlieder sind von Geburt nach innen gerollt, an meinem Bauch zeigte sich ein großer Bruch aus dem die halben Eingeweide hingen.

Mit meinem wenigen Lebenswochen musste ich bereits zwei Operationen über mich ergehen lassen; der Bruch war schnell behoben, aber die Augen sind eine echte Herausvorderung.
Die zwei Operationen hatten mir sehr zugesetzt aber jetzt habe ich mich erholt. Meine Nase und die süßen Schlappohren kompensieren die Probleme mit den Augen. Ich kann schon sehen, aber als Pointer-Mix ist mir meine Nase viel wichtiger und deswegen stört es mich nicht. Wir Pointer sind ganz liebe, freundliche, sportliche, witzige und verspielte Hunde die sich auch super als Familienhund machen.

Hauptsache es ist immer was los und ich kann meinen neu gewonnenen Lebensmut bei Euch austoben. Ihr müsst mir nur die Chance geben.

Schaut nicht auf mein Manko sondern auf all die positiven Eigenschaften die ich habe. Eigentlich wollt ihr schon, habt aber noch jede Menge Fragen zum Pointer im allgemeinen und zu mir im besonderen?
Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner, sie hilft Euch gerne weiter.






  • Etikett: Hunde

    Ähnliche Suchbegriffe

    Emmi Pointer-Mix sucht ein Zuhause - Ochsenhausen

    Emmi Pointer-Mix sucht ein Zuhause - Ochsenhausen

    Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0173-4679026 E-mail: [email protected] Name: Emmi Rasse: Pointer-Mix Endgröße ca. 55-60cm Geboren: 15.10.2016 Musste am Augenlied operiert werden Aufenthalt: 88416 Hattenburg   Ich bin ein hübsches P
    Pinto Pointer-Mix sucht ein Zuhause

    Pinto Pointer-Mix sucht ein Zuhause

    Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0173-4679026 E-mail: [email protected] Name: Pinto Rasse: Pointer-Mix Geboren: 15.10.2016 Endgröße: 55-60 cm Aufenthalt: 88416 Hattenburg Ich bin ein hübscher Pointermischlingsbube, der jetzt auf ein
    Pinto Pointer-Mix sucht ein Zuhause - Ochsenhausen

    Pinto Pointer-Mix sucht ein Zuhause - Ochsenhausen

    Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0173-4679026 E-mail: [email protected] Name: Pinto Rasse: Pointer-Mix Geboren: 15.10.2016 Endgröße: 55-60 cm Aufenthalt: 88416 Hattenburg Ich bin ein hübscher Pointermischlingsbube, der jetzt auf ein
    Addy - Perser Mix - sucht ein Zuhause

    Addy - Perser Mix - sucht ein Zuhause

    Addy ( rot/ grau ) sucht ein Zuhause Unsere Addy ist ein Perser Mix in blau und 3 Jahre alt. Gesundheitlich hat sie zum Glück eine funktionierende Nase und keine Beschwerden! Sie ist ein Mix. Addy ist lieb und sehr ruhig. Ein ruhiges Zuhause wäre für
    Addy - Perser Mix - sucht ein Zuhause - Hamburg

    Addy - Perser Mix - sucht ein Zuhause - Hamburg

    Addy ( rot/ grau ) sucht ein Zuhause Unsere Addy ist ein Perser Mix in blau und 3 Jahre alt. Gesundheitlich hat sie zum Glück eine funktionierende Nase und keine Beschwerden! Sie ist ein Mix. Addy ist lieb und sehr ruhig. Ein ruhiges Zuhause wäre für
    Vilma Podenca-Mix sucht ein Zuhause

    Vilma Podenca-Mix sucht ein Zuhause

    Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 0221 2223370 Handy: 0163 - 2524543 E-mail: [email protected] Name: Vilma Geburtsdatum: 10.06.2015 Schulterhöhe: ca. 42 cm Rasse: Podenco-Mix Geschlecht: weiblich Aufenthaltsort: 79585 Steinen Upd
    Lucio Yorkshire-Mix sucht ein Zuhause

    Lucio Yorkshire-Mix sucht ein Zuhause

    Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Handy: 0175-8502268 E-mail: [email protected] Name: LUCIO Geschlecht: Männlich Fell: dreifarbig Rasse: Yorkshire-Mix Größe: 32 cm Alter: ca 04-2013 Charakter: Souverän, zärtlich, sehr freundli
    Lucio Yorkshire-Mix sucht ein Zuhause - Emmendingen

    Lucio Yorkshire-Mix sucht ein Zuhause - Emmendingen

    Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Handy: 0175-8502268 E-mail: [email protected] Name: LUCIO Geschlecht: Männlich Fell: dreifarbig Rasse: Yorkshire-Mix Größe: 32 cm Alter: ca 04-2013 Charakter: Souverän, zärtlich, sehr freundli
    Vilma Podenca-Mix sucht ein Zuhause - Steinen (Baden-Württemberg)

    Vilma Podenca-Mix sucht ein Zuhause - Steinen (Baden-Württemberg)

    Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 0221 2223370 Handy: 0163 - 2524543 E-mail: [email protected] Name: Vilma Geburtsdatum: 10.06.2015 Schulterhöhe: ca. 42 cm Rasse: Podenco-Mix Geschlecht: weiblich Aufenthaltsort: 79585 Steinen Upd
    Fiona Schnauzer-Mix sucht ein Zuhause

    Fiona Schnauzer-Mix sucht ein Zuhause

    Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Telefon: 07664 6198775 Handy: 0176 30303848 E-mail: [email protected] Name: Fiona Rasse: Schnauzer-Mix Größe: 65 cm Geboren: 25.10.2013 perros con alma, Zaragoza Ich hatte das Reiseticket
    Alana Bardino-Mix sucht ein Zuhause

    Alana Bardino-Mix sucht ein Zuhause

    Regine Deesz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0162 8333037 (von Mo - Fr. ab 19:00) E-mail: [email protected] Name: Alana Geburtsdatum: 15.06.2014 Schulterhöhe: ca. 60 cm Rasse: Bardino - Mischling Geschlecht: weiblich Aufenthaltsort: Tierheim
    Enno Gos d´ Atura-Mix sucht ein Zuhause

    Enno Gos d´ Atura-Mix sucht ein Zuhause

    Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0172 - 6284569 E-mail: [email protected] Name: Enno Geschlecht: männlich Fell:schwarz Rasse: Gos d´ Atura-Mix Größe 53 cm Alter:März 2017 Charakter:liebevoll, zurückhaltend,lernwillig Kastriert:
    Alana Bardino-Mix sucht ein Zuhause - Freiburg (Breisgau)

    Alana Bardino-Mix sucht ein Zuhause - Freiburg (Breisgau)

    Regine Deesz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0162 8333037 (von Mo - Fr. ab 19:00) E-mail: [email protected] Name: Alana Geburtsdatum: 15.06.2014 Schulterhöhe: ca. 60 cm Rasse: Bardino - Mischling Geschlecht: weiblich Aufenthaltsort: Tierheim
    Noel Dobermann-Mix sucht ein Zuhause

    Noel Dobermann-Mix sucht ein Zuhause

    Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch) Handy: 0173-4679026 E-mail: [email protected] Name: Noel Geburtsdatum: 01.06.2016  Geschlecht: männlich   Größe: 65 cm Rasse: Dobermann-Mischling Kastriert: ja Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet Aufent